aktualisiert am 21.01.2017

Vorhersage (4 Tage) Doppelclick auf Symbol

Besucher:

Hinweis für unsere Kiddis :

Bitte für Eure Blogs, Informationsaustausch, Grüße etc. unser neues Forum benutzen.

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (62)

Name: Katharina
Verschickt: 12.04.2015 18:04:33

hi
ich wollte auserdem fragen ob dargon immernoch so verfressen ist

Hallo Katharina
Im Frühling ist die Erdanziehungskraft in Grasnähe bei allen Pferden sehr hoch 

Name: Linda
Verschickt: 12.04.2015 18:04:48

hi
ich wollte fragen ob ihr eigentlich nochmehr hunde auf dem hof habt auser Wuschel?

Hallo Linda, 
Wuschel ist der einzige Hund, der auf dem Hof sein Zuhause hat. Aber Lori Hund und die zwei von Regina sind auch täglich da.

Name: Katharina
Verschickt: 12.04.2015 18:04:26

Hallo
kann man sich eigentlich aussuchen welches pferd man reiten will?

Hallo Katharina,

man kann Wünsche äußern - aber letztlich muß das Pferd zum Reiter passen, da achten wir schon drauf.

Name: Lena
Verschickt: 08.04.2015 18:04:27

Warum ist Gabi nichtmehr auf dem Hof und was ist mit fofou?

Hallo Lena,
manchmal kommt man im Arbeisleben an einen Punkt, wo Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich trennen müssen. Das kann verschieden Gründe haben, die nur Gabi und Andrea etwas angehen.

Fofou wurde verkauft und ist nun als Wanderreitpferd bei sehr lieben Menschen.

Name: Anna
E-Mail: anna.p.h@gmx.de
Verschickt: 21.02.2015 17:02:42

Ich war letzten Sommer bei euch und es hat mir echt Gut gefallen die Schulpferde( vor allem Dragon und Snow) sind voll Cool im Gelände💕🐎 Ich freue mich schon auf nächstes malXD
Name: Lene
E-Mail: Anna-Lena.mueller12@gmx.de
Land: Deutschland
Verschickt: 04.02.2015 20:02:22

Hallo ,
Habe eine Frage und zwar habt ihr noch Platz für ein Privatpferd? Wenn ja wieviel würde es bei euch kosten .
Allerdings ist sie ein Kopper macht das irgendwelche Probleme?
LG LENE

Name: FranziXD
Verschickt: 02.01.2015 17:01:14

Hey ich hatte gerade voll den Gedankenblitz,
Es wäre doch total schön wenn es einen Esel auf dem Hahni geben könnte

Wir hatten schon einen, vor ca. 10Jahren. Aber Esel wollen nicht alleine sein, die brauchen andere (vierbeinige) Esel!
Aber franzi - wenn du uns zwei schenken willst......

Name: donnaa
Verschickt: 05.12.2014 15:12:44

Whoops gefunden^^
Name: Donnaaa
Verschickt: 05.12.2014 15:12:20

Hallo
Bin ich blind oder gibt es keine seite mehr auf der alle schulpferde vorgestellt werden?


War vor 2 jahren oder so mal aufm Hof das war so hammaaa *-*

Name: Burkhard
HomePage: www.karnickelhausen.de
Verschickt: 30.11.2014 07:11:29

Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

[Startseite] [Aktuelles] [Team] [Schulpferde] [Pensionspferde] [Rasseportrait] [Wuschel] [Schweineseite] [Gebäude] [Stallungen] [Angebote] [Preisliste] [Bilder 2016] [Kontakt] [Anmeldeformular] [Termine] [Gästebuch] [Gästebuchverwaltung] [In Gedenken] [Impressum]